Jeannie Ebner

"Dem Geist ist es zuträglicher, vogelfrei zu sein als pensionsberechtigt". Weblog über die österreichische Schriftstellerin Jeannie Ebner als Begleitung zur (mittlerweile abgebrochenen) Diplomarbeit "Frauenfiguren und Frauenrolle(n) bei Jeannie Ebner" an der Universität Wien

Donnerstag, Februar 08, 2007

Diplomarbeits-Sorgen

Gestern wollte ich mir nochmal die bereits kurz durchgesehenen Bücher bzw. die Diplomarbeit über Jeannie Ebner ausleihen, um mir die Literaturangaben zu kopieren und mir endlich die Sekundärliteratur zu beschaffen. Dann habe ich festgestellt, dass das Buch "Jeannie Ebner. Eine Einführung" von Carine Kleiber, erschienen 1985 bei Peter Lang, ausgeliehen ist. Mich hat gleich die Panik ergriffen - schreibt da doch schon jemand anderer darüber, wurde mein Thema schon weitergegeben, hat mein Diplomarbeitsbetreuer mein eMail nicht bekommen? Na gut, das werde ich ja spätestens dann merken, wenn ich im März zum DiplomandInnenseminar gehe und dort jemand beim Namen Jeannie Ebner "hier" schreit...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite