Jeannie Ebner

"Dem Geist ist es zuträglicher, vogelfrei zu sein als pensionsberechtigt". Weblog über die österreichische Schriftstellerin Jeannie Ebner als Begleitung zur (mittlerweile abgebrochenen) Diplomarbeit "Frauenfiguren und Frauenrolle(n) bei Jeannie Ebner" an der Universität Wien

Montag, Februar 26, 2007

DiplomandInnenseminar

Soeben habe ich mich erfolgreich zum "Kolloquium für DiplomandInnen und DissertantInnen" angemeldet - am 6. März von 18.15 bis 19.45 Uhr findet das Seminar (bei Wendelin Schmidt-Dengler) zum ersten Mal statt. Aus der Ankündigung: "Referate über neuere Fachliteratur. Referate aus dem Bereich der Diplomarbeiten und Dissertationen. Gemütliches Beisammensein". Bin schon gespannt, mit welchen Themen sich die anderen StudentInnen beschäftigen...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite