Jeannie Ebner

"Dem Geist ist es zuträglicher, vogelfrei zu sein als pensionsberechtigt". Weblog über die österreichische Schriftstellerin Jeannie Ebner als Begleitung zur (mittlerweile abgebrochenen) Diplomarbeit "Frauenfiguren und Frauenrolle(n) bei Jeannie Ebner" an der Universität Wien

Donnerstag, Februar 08, 2007

Das Jeannie Ebner-Weblog

Ich habe soeben die Arbeit an meiner Diplomarbeit über die "Mutter der österreichischen Literatur", die Schriftstellerin und Redakteurin Jeannie Ebner, aufgenommen. Dieses Weblog soll die Arbeit begleiten und Informationen über Jeannie Ebner zusammenführen. Über Anregungen, Kommentare und Ergänzungen freue ich mich.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite