Jeannie Ebner

"Dem Geist ist es zuträglicher, vogelfrei zu sein als pensionsberechtigt". Weblog über die österreichische Schriftstellerin Jeannie Ebner als Begleitung zur (mittlerweile abgebrochenen) Diplomarbeit "Frauenfiguren und Frauenrolle(n) bei Jeannie Ebner" an der Universität Wien

Mittwoch, Juli 04, 2007

Post aus Neuseeland

Wie hier schon einmal berichtet, wurden an der neuseeländischen University of Otago zwei Diplomarbeiten über Jeannie Ebner geschrieben: "Charakterisierungstechnik in den Romanen Jeannie Ebners" von Susan Davis und "'Mensch' und 'Welt' in Jeannie Ebner's Erzählungen" von Carolyn E. Moffat. Wie ich heute festgestellt habe, bietet die Bibliothek außerhalb Neuseelands keine Fernleihe an, man kann aber eine Preisanfrage für eine Kopie stellen, was ich heute getan habe. Jetzt warte ich ab...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite