Jeannie Ebner

"Dem Geist ist es zuträglicher, vogelfrei zu sein als pensionsberechtigt". Weblog über die österreichische Schriftstellerin Jeannie Ebner als Begleitung zur (mittlerweile abgebrochenen) Diplomarbeit "Frauenfiguren und Frauenrolle(n) bei Jeannie Ebner" an der Universität Wien

Dienstag, Juli 25, 2017

Claus Peymann liest "Holzfällen"

Ich habe die vorletzte Karte für "Claus Peymann liest Thomas Bernhard 'Holzfällen'" im Kurhaus Semmering ergattert :-) Termin: Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:30 - 20:50 Uhr. Neben mir ist noch ein Platz frei, Mitfahrgelegenheit von/nach Wiener Neustadt gibt's auch...

Ich war ja vor zwei Jahren bei einer Lesung von Johannes Silberschneider in Ohlsdorf und bin gespannt auf die Unterschiede. Peymann hab ich bei "Claus Peymann kauft sich eine Hose und geht mit mir essen" im Akademietheater gesehen und großartig gefunden.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite